Warmes Wetter->Kleidung im Kühlschrank kühlen?

5 Antworten

Es ist ja nicht die Kleidung, die nass ist, sondern der Schweiß, der die Kleidung feucht/nass macht. Also ich denke diese Idee ist deshalb zwecklos

das bringt dir nix, die Kleidung wird recht schnell wieder warm

Deine Kleidung wird innerhalb von Minuten deine Körpertemperatur annehmen. Also hilft dir das nicht wirklich. Da musst du schon kühlakkus aus der Gefriertruhe unter dein tshirt klemmen. Sieht sicher klasse aus

Die Idee ist blödsinn. Die Kleidung wird innerhalb einer Minute wieder normal warm sein.

Die Kleidung wird einfach innerhalb von paar Minuten wieder warm. Deshalb nehm nen Eimer mit kalten Wasser und hau deine Füße rein. Da is dann dein ganzer Körper ganz gut gekühlt.