Darf man sein Handy in den Kühlschrank legen?

4 Antworten

Plötzliche Temperaturschwankungen lassen die Bauteil schnell altern. Zudem besteht die Gefahr von Kondenswasser.

Eine Schädigung dürfte sich nicht sofort bemerkbar machen und wahrscheinlich wirst Du den Defekt deswegen nicht mit dieser Aktion in Verbindung bringen.

Im Winter überlebt dein Handy ja auch. Normaler Kühlschrank der noch über 0 Grad ist, geht auf jedenfall, Eisfach lieber nicht.

wenn es winter ist hält dein handy es ja auch aus

und der kühlschrank ist nicht grade kalt...

nur ins einfach würde ich es nicht legen

Ifm001  06.06.2015, 13:03

Äpfel? Birnen?

Nein! Denn durch die kälte gehen in deinen Handy Zellen kaputt! Nicht machen xD LG kathannarin (Anna)