Laptop geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschalttaster länger gedrückt halten bis das Gerät aus ist und erneut hochfahren tritt das Problem immer noch auf versuche eine USB-Tastatur anzuschließen falls du eine besitzt um auszuschließen dass deine Tastatur defekt ist

Wenn nix mehr funktioniert einmal einen Schwangs Absturz und dann Neustart durchführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus