Touchpad funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr?

Strabolix  30.09.2023, 20:08

Wie meinst du das? Ein Mousepad ist ein Stück Stoff, wie kann das nicht mehr funktionieren?

PMBDE
Beitragsersteller

Das Touchpad der Maus, das jeder Laptop hat.

1 Antwort

Ist was rein geronnen? Mal mit leicht feuchtem Tuch reinigen und gut mit Mikrofasertuch abwischen.

Bleibt der Fehler hilft nur der Austausch oder einfach eine Maus verwenden,

Touchpad und Tastatur liegen zwar eng beieinander haben aber technich nichts gemeinsam.

PMBDE
Beitragsersteller

Rein gekommen ist nichts. Und ist auch überhaupt kein Dreck o.ä. zu sehen.

Ich werde mal schauen, wie es sich entwickelt.