Laptop Problem?

2 Antworten

Ja, das kommt gelegentlich mal vor, dass Windows zu blöd ist, ein einfaches Eingabefeld anzuzeigen! Dafür könnte zwar der Prozessor mehrere Milliarden interessanter Rechenoperationen pro Sekunde ausführen, aber Windows kann nicht mal das anzeigen, was programmiert ist!

Schalte das Notebook aus, indem du lange auf den Einschaltknopf drückst, einfach zehn Sekunden draufdrücken. Meist geht ein Notebook schon nach ein zwei Sekunden aus, das ist aber nur der Standby oder der Ruhezustand, erst nach längerem Druck geht er dann wirklich ganz aus.

Und dann schaltest du das Notebook wieder ein. Dann sollte der Anmeldebildschirm wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody22940
Beitragsersteller

Danke ich versuchs gleich

Ich sage erst Mal nur „Reboot tut gut“ und empfehle dir, das Gerät noch mal an- und auszuschalten. Vielleicht klappt es danach ja wieder.

Ansonsten bliebe wahrscheinlich nur eine Neuinstallation bzw. das Windoof-Repair-Programm.