Maus mit Laptop verbinden wie?

3 Antworten

Zeig mal die Maus und das Typenschild, Beschreibung.

Ja kann sein, dass es eine Technik ist, wo man über USB-Dongel verbinden muss, statt bluetooth.

Retest ist ja egal. Vermutlich wird da nur die Connection hergestellt, wenn der Dongel angeschlossen ist.

Wenn keine Dongen dabei ist, kannst Du die Maus in den Müll werfen. Das teil gehört nämlich dazu.

Gutefrageacc563
Beitragsersteller

Ich habs rausgefunden, war das Ladeteil, das ich brauche, das habe ich ja! Danke!

Um die Maus zu verbinden, benötigst du den mitgelieferten Bluetooth Dongle, welchen du in den Laptop stecken musst.

Normalerweise wird der mit der Maus verkauft, wenn du diesen also nicht besitzt hast du ein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Das USB Teil wird gebraucht ...

Gutefrageacc563
Beitragsersteller

Oh, und anders geht es nicht? Ich sehe da noch nicht mal was, wo man irgendwas einstecken könnte. Lg

Tabatholu  24.05.2023, 14:10
@Gutefrageacc563

Das musst du nicht in die Maus einstecken, sondern in den Computer, mit dem du die Maus verbinden möchtest.