Wie komme ich in mein Laptop rein?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Habe nun versucht es nicht mit der Starthilfe zu starten aber dann steht dort das Windows gestartet wird und danach blitzt ein blauer Bildschirm auf und der Laptop startet sich von neu.
Da man es nur ganz kurz sieht habe ich versucht ein Bild zu machen und ganz oben steht dann:,, A problem has been detected and windows has been shut down on your computer".
Weiss jemand von euch vielleicht ob ich es doch mit starthilfe starten soll und dann einfach warten soll oder muss ich irgendwas anderes machen ?

Hallo JiminsWife013,

Sieht für mich nach einer seeeeeeeehr langsamen Festplatte aus. Einfach mal anmachen, an Ladekabel hängen und abwarten. Vielleicht siehts in zwei Stunden anders aus.

Wenn es dir nur um die Daten geht, kann die Festplatte ausgebaut werden und an einen anderen Computer angeschlossen werden. Dann können Daten kopiert und gesichert werden.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JiminsWife013
Beitragsersteller

habe bis jetzt gewartet und es hat sich nichts getan :/ Habe auch noch ein Kommentar geschrieben wie es aussieht wenn ich es normal starten will und nicht mit Starthilfe ^^

Ben Sellin  23.08.2018, 07:19
@JiminsWife013

Ja probier mal ein Boot ohne Starthilfe. Vielleicht löst sich das Problem nur dadurch

JiminsWife013
Beitragsersteller

okay danke ich werde es mal ausprobieren :)

Das Gehäuse ist einfach zu klein.
Du wirst da niemals reinkommen.

Wenn aber das Betriebssystem nicht hochfährt, hilft meist nur eine Neuinstallation des Systems oder eine Wiederherstellung, sofern man vorher eine Sicherung des Systems gemacht hat.