Laptop eingefroren und kann nicht ausgestellt werden?

2 Antworten

Wenn das längere drücken auf den startknopf nicht zum herunterfahren führt kannst du ihm nur den Strom entziehen und warten sofern du nicht den Akku entnehmen kannst was leider bei aktuelle Notebooks zu 99% nicht möglich ist

Wie ist dazu gekommen ist kann viele Ursachen haben das Gerät kann sich einfach durch einen softwarefehler aufgehängt haben es kann an einer sterbenden festplatte legen und und und

Gosa66  03.02.2022, 02:01

Hallo!

Drücke STRG + ALT + ENT danach die Power-Taste für ca 6 Sekunden festhalten. Nun sollte der Laptop Neu starten und schreibe denn bitte ob alles wieder läuft. Wenn danach noch immer nichts geht Versuche es im Abgesicherten Modus. Sind alle Kabel richtig fest? ( Ladegerät, Netzstecker)

Viel Glück! 🍀

MfG. Gosa66

DomeLPs  03.02.2022, 14:04
@Gosa66

Wen das Notebook auf einen hard reset nicht reagiert wird strg alt ent niemals gehen