laptop bildschirm kaputt?! was jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kanst es bei diesem volgenden link das passende bildschirm nach model ffinden da kanst du es bestellen und eventuel kann einbau auch i wehr der bischen ahnung hat machen ich schätze ein es lohnt sich wahrschenlich nicht mehr es kostet dir um die 200-300 euro guck fü 400 euro bereits bekommst du neues laptop , http://www.tdcomponents.com/

Das Display ist gebrochen und geht nicht von alleine wieder heil. Wenn du es einschickst kostet es sicherlich Geld! Reperatur wird denk ich mal mindestens 200 euro kosten. Gruß Marco

tja, dumm gelaufen... Das es sich wieder ausbeult denke ich nicht. Und günstig ist die Reperatur sicherlich auch nicht. Schließlich kostet schon ein neues Handydisplay 100 Euro dann überleg mal um wie viel größer das Display vom Laptop ist. Also teure Sache. Wenn der Laptop schon älter ist wär vielleicht ein neuer fast günstiger, kommt halt drauf an was du für einen willst. Aber mal ganz ehrlich, stört dieser Makel dich? Wenn er dich nicht stört würd ich es einfach lassen.

ReRePlay
Beitragsersteller

es fehlt bei dem meisten was ich machen will ein großer teil des bildschirms. das stört mich schon.:/ und ich habe das laptop erst seit juni!!:'(

Maryanne96  29.09.2010, 18:04
@ReRePlay

tja, wenn er noch so neu ist, musst du ihn wohl reparieren lassen...

ReRePlay
Beitragsersteller
@Maryanne96

-.-' und du denkst wirklich das das dann so viel meehr kostet??O_O

Hi habe das gleiche Problem,aufgrund der hohen kosten habe ich meinen laptop an einen anderen monitor angeschlossen.lg

ich glaube das kannst du wegschmeisesn

ReRePlay
Beitragsersteller

wegschmeißen??OO ich habs noch nicht mal ein jahr!! vielleicht ein halbes!!OO