Laptop Zuklappen aber Steam Download Weiterlaufen lassen?

3 Antworten

Manche Laptops schalten sich dann aus und der Download stoppt. Stell einfach den Bildschirmschoner so ein, dass er nach wenigen Minuten ausgeht

verreisterNutzer  26.03.2017, 18:32

Kann man das irgendwie umstellen?

Quarki123  26.03.2017, 18:33
@verreisterNutzer

Das es nicht ausgeht beim Zuklappen? Ne ich glaub das geht nicht. Warum willst du es eigentlich zuklappen? So kannst du doch sehen wie weit es schon ist :D

Hallo,

in:

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen

die Einstellung ändern:

Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll

Zusätzlich die Option Zeitpunkt für das Ausschalten beachten, dass er

Nie

bei inaktivität ausschalten soll!

Grüße aus Leipzig

Das kann man in dem Energiesparplan einstellen. Wenn du WIndows 10 besitzt kannst du einfach auf das Startmenü klicken und folgendes eingeben:

Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern

Wenn du die ersten paar Wörter eintippst wird die suche dir das bereits vorschlagen. Dort kannst du einstellen ob beim zuklappen des Laptops dieser auch heruntergefahren werden soll.