Linux PC geht beim zuklappen immer im Standby?

4 Antworten

Hallo

Linux PC geht beim zuklappen immer im Standby?

Also bei mir ist das auch so gewollt :-)

Ich möchte das mein linux laptop im standby ganz normal weiter läuft und lediglich der Bildschirm ausgeschaltet wird.

  • Welchen Desktop benutzt Du?

Denn ob und wo udn wie man das Einstellen kann hängt davon ab

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Ohne diese Informationen die die anderen Bereits vorgegeben haben kann man dir auch nicht helfen.

Was hast du denn für eine Distribution (bzw was für eine grafische Oberfläche)?