Laptop an Smartboard. WiCHTIG :/

2 Antworten

VGA/HDMI Kabel ans Laptop. Da muss ja auch ein PC sein der dass antreibt, von dem ziehst das VGA/HDMI ab und packst es an dein Laptop. Hat bei mir auch geklappt, (auch PowerPoint 2013 Vortrag)

Das Smartboard ist im Endeffekt ja auch nichts anderes als ein Beamer, und hat im Normalfall auch einen ganz normalen VGA-Anschluss (der blaue 15 polige) Da kannst du normal ganz einfach deinen Rechner dranhängen und es müsste auch ohne die SB-Software laufen, die brauchst du lediglich zum controllen des SB's sprich um die "Touch"-Bedienung zu ermöglichen.