Hat jeder Windows Laptop auch Powerpoint?

7 Antworten

Wenn Du schon fragen musst, wirt Du es nicht haben. Leider verschweigst Du, welche Windows-Version Du hast, also musst Du auch selnst herausfinden, wie Du das nachsehen kannst. PowerPoint ist kostenpflichtige Software von Microsoft, die Du entweder einzeln oder im Office-Paket käuflich erwerben kannst. Oder Du benutzt eine der kostenlosen freien Office-Pakete, wie Lotus Symphony, Apache Open Office oder Libre Office, um nur einige zu nenen. Die kannst Du Dir im Internet herunterladen. am Besten von der jeweiligen Entwickler-Seite, dann hast Du sicher die neueste Version.

Nein, denn Powerpoint ist nicht gratis

Schau doch einfach mal unter Start Programme ob es da Microsoft Office gibt. Wenn nicht kaufen oder Open Office...wurde ja schon geschrieben.

Lg

Nein hat er nicht automatisch. Powerpoint ist eine separate Software bzw. auch im Pakte von Microsoft Office enthalten. Muss man kaufen.

Alternativ bekommt man im Internet OpenOffice bei dem müsste es was ähnliches geben.

Jeder Windows-PC der ein Office Paket drauf hat, kann Powerpoint.

Hat ers nicht...lad dir Open Office runter...ist kostenlos!