PowerPoint 2016 kostenlos Downloaden?

6 Antworten

Moin,

PowerPoint 2013 gibt es nicht kostenlos. Ich habe gerade mal nachgeschaut und das was Du meinst, ist sehr wahrscheinlich nur eine Testversion. Wenn Du PowerPoint nur für ein paar Tage brauchst, dann kannst Du dir die Testversion ruhig herunterladen.

Windows 2016 gibt es nicht und das Betriebssystem spielt beim Öffnen von PowerPoint-Dateien auch keine Rolle.

Ich empfehle Dir das kostenlose Programm OpenOffice, was eine Sammlung aus verschiedenen Programmen ist, die zum Beispiel Word, Excel und PowerPoint ähneln.

Damit kannst Du dann auch Dateien öffnen, die mit PowerPoint erstellt wurden bzw. Dateien aus OpenOffice mit PowerPoint öffnen.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://www.openoffice.org/de/

Gruß
Lukas

Nö, kannst auch Power Point 2013 nehmen.

Moin,
Powerpoint gibt es nicht kostenlos und legal. Sowas kauft man sich, Entwickler müssen Auch leben. Billig kriegst du das auf rakuten.de

Oder du nutzt einfach libre Office.

Lg

holl dir open office, ist umsonst