langweilig mit gips

2 Antworten

Inzwischen kann man vom Wetter her wenigstens wieder spazieren gehen, wie wäre das denn? Der Gipsarm dürfte auch bei einem Kinobesuch nicht hinderlich sein, gönn dir doch solch ein Highlight!

Wie hier schon jemand sagte ist lesen auch toll, lenkt auch ab, falls es irgendwann unter dem Gips zu jucken anfängt. Ein spannendes Buch könntest du auf dem Rückweg vom Kino besorgen, in einem Buchladen oder in einer Bücherei. Und dann überleg mal noch, was du schon immer tun wolltest und immer aufgeschoben hast - und jetzt tun könntest, auch trotz Gipsarm. Gute Besserung!

Panda123456789
Beitragsersteller

danke aber bei mir regnet es

ich würde mich mit Freunden treffenn oder so