Tipps gegen Langeweile (Mädchen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn so sein Ding? Was interessiert dich? Was machst du gern. Ich würde dir jetzt vllt Mal Videospiele empfehlen. Auf dem Handy PC oder Konsole. Aber ich weiß nicht ob das so dein Ding ist. Ich finde es als Zeitvertreib ganz gut. Es gibt ja viele Spiele. Bestimmt auch was für dich.

Du schreibst das nachts um 0:40 Uhr - Um diese Zeit sollte ein Mädchen schlafen. Besonders, falls es morgen Schule hat. Wenn du aber frei hast, dann male ein Bild.

Hast du Puzzles? Setze eins zusammen.
Oder vermische 3 miteinander, dann hast du mehr davon.

Du könntest deine Bücher im Regal nach Farben sortieren, angefangen mit den dunklen Farben außen, zur Mitte hin die hellen...

Leonie752
Beitragsersteller

Ich habe keine schule

Hirnlos  18.05.2020, 12:05
@Leonie752

Du kannst auch Schule spielen. Versetze dich in die Rolle deiner Lehrerin und versuche, dir selbst den Unterrichtsstoff so zu erklären, wie es deine Lehrer machen. Ahme ihre Stimmen nach, ihre Eigenarten. XD

Künstlerische Betätigungen

Mit dem Fahrrad benachbarte Orte besuchen

Omegle

Filme/Serien schauen

Sport treiben

du könntest ja nen bot schreiben der den router zuhause rootet oder sowas. Etwas perfides irgendwie so in die richtung ;)