Was kann ich mit einem Gips gegen Langeweile tun?

3 Antworten

Hallöchen xXxUnbenanntxXx!

Lies irgendein schönes Buch 📗, zeichne etwas oder füttere deine anderen Tiere.

Vielleicht hat ein Freund Zeit, dann hast du jemanden zum Reden und ihr könnt zusammen auch ein Brett - oder Kartenspiel spielen.

Sonst genieße es auf dem Sofa und schaue etwas im Fernsehen. Gleichzeitig schonst du somit dein Bein und den Zehen.

Gute Besserung dir!

LG Mysothis

Buch lesen, zeichnen lernen bzw. weiterbilden, Rätsel lösen,Buch lesen, Bilder photoshoppen, Gips kreativ bemalen, kreativ werden(gute Inspiration ist z.B Pinterrest), Plätzchen backen( geht auch im sitzen mit Ausstechen und hinterher verzieren...)

Gute Besserung! :)

gibs verkünsteln eventuell oder film gucken, Spiele spielen, mit freunden treffen und blaudern