Langeweile?

7 Antworten

Buch lesen, Musik hören (Kopfhörer), eine Runde oder auch 2 ums Haus gehen, TV, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witze lesen hilft gegen Langeweile:

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum FrĂŒhstĂŒck?

Dosenessen!

Einen Ritter in der RĂŒstung.

-

Wie heißt der Apparat mit den man kleines groß sehen kann?

Mikroskop.

Wie heißt der Apparat mit dem man fernes nah sehen kann?

Fernglas.

Wie heißt das mit dem man durch WĂ€nde sehen kann?

-

Fenster!

Schau eine serie am besten, bleib aber nicht zu lang wach, das ist nicht gut fĂŒr den körper;)

AppleEinhorn  27.04.2021, 21:39

Das kann ich bestÀtigen ich bleib in der letzten Zeit immer bis 4 oder 5 Uhr wach und muss um 8 Uhr wieder aufstehen. Mein Schlafrhythmus ist einfach Schrott und dadurch geht es mir nicht unbedingt gut

Sterne angucken

verreisterNutzer  17.09.2020, 01:28

ist in meiner Stadt sehr schwer