Wie bekomme ich den Gips wieder vom Arm runter, wenn ich z. B. zu Karneval meinem Arm in Gips lege?

2 Antworten

Wenn Du einen Multimaster hast, dann schneide da der länge nach einen Schlitz in den Gips.

So ein Gerät verletzt auch nicht die Haut und werden in etwas anderer Form auch im Krankenhaus genutzt, zum Gips aufschneiden.

selbst Ärzte nehmen dafür eine spezielle Gipsschere

GhostDragon666  17.04.2022, 09:02

In Krankenhäusern wird vom Wirkungsprinzip sowas wie ein Multimaster benutzt.

Es hat nach Links und Recht nur ein paar Grad Rotation und verletzt nicht die Haut.