Armgebrochen ideen gegen langeweile

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainiere doch einfach die Rechte Hand, das kann nie schaden, mit ihr kannst du dann auch Sachen wie Bowling machen:) oder lese ein Buch, verbessere deine Sprachen oder lerne ne neue, ansonsten mit Freunden rausgehen,das ist auch mit gebrochenem arm möglich. Mach n Puzzle oder gehe ins Kino. Ich lebe seit 5 Wochen mit 2gebrochenen armen, du überlebst das auch;)

Hmm, es gibt bestimmt etwas, das du auch ohne Schreiben für die Schule machen kannst. Oder du gehst ein Eis essen.

lela95
Beitragsersteller

bin ich zu müde aber ich kann nicht schlafen