Langstrecken mit Nahverkehr?

3 Antworten

Auf bahn.de gehen, unter dem Punkt "Wohin soll es gehen?" auf den Button "Suche" klicken. Dann in der Mitte unten den Haken bei "nur Nahverkehr" setzen, Start und Ziel eingeben, gewünschtes Reisedatum und -zeit eigeben und suchen.

Von Experte Rheinflip bestätigt

Dafür bietet sich https://reiseauskunft.bahn.de/ an, du musst nur zusätzlich den Punkt "Nur Nahverkehr" auswählen.

DB Navigator.

Dort anklicken "nur Nahverkehr" schon werden entsprechende Verbindungen rausgesucht.