Langsam zu viel Ausländer in Deutschland?

6 Antworten

Bist nicht die einzige. Was ich auch richtig komisch finde ist, dass es in Pakistan überhaupt keinen Krieg gibt. So wirklich gar nichts. Deren System im Land ist auch gar nicht schlecht. Sie haben eigentlich keinen richtigen Grund herzukommen. Ich generell finde es gut, wenn die Ausländer die herkommen wenigstens etwas für das Land leisten. So zb Arbeiten und so. Aber jetzt kommen die alle her und kassieren nur Geld und arbeiten so 0.

ich verstehe, was du meinst. Ich bin zwar auch halb dunkelhäutig, aber meine Mutter ist deutsch und ich bin hier schon aufgewachsen

viele Menschen denken, dass ich jetzt komplett aus einem komplett anderen Land komme und ich weiß, was du meinst. Weil wenn man jetzt rumläuft, sieht man fast keine Deutschen mehr. Nur so Araber, afghaner Türken, Pakistaner und so weiter ich glaube wir selber können da nichts machen aber sogar ich bin nicht komplett deutsch ist und auch nicht so aussehe. Verstehe dich

Ich kann mich weder über Schweizer, Österreicher, Niederländer, Schweden, Amerikaner oder ganz viele andere beklagen.

Aber wir haben ein Probleme mit der Migration aus bestimmten Regionen der Erde. Das analysierst oder löst du nicht mit einer pauschal ausländerfeindlichen Frage respektive Behauptung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Ja, sehe es auch so.

D ist einfach zu sozial🤬🤢🥴

Da darf man sich nicht wundern, dass eine bestimmt Partei immer mehr Wähler zu sich zieht.

Oponn  09.12.2023, 19:57

Wenn alles außer rechtsextrem zu sozial ist.

LuClRa  09.12.2023, 20:45
@Oponn

Nö. Ich bin kein Fan besagter Partei. Trotzdem darf man sich nicht über den Zulauf wundern. Wird gefährlich.

Oponn  09.12.2023, 20:47
@LuClRa

Du behauptest, wegen der zu großen sozialen Orientierung würden die Rechtsextremisten gewählt. Damit sind wohl die die einzig nicht zu sozialen.

Ja es ist viel zu viel! Nur leider sind die meisten Menschen noch nicht aufgewacht, oder haben sich so daran gewöhnt, dass sie es als Norm empfinden oder ihnen ist es schlichtweg egal, was mit Deutschland in 50 Jahren sein wird.

Oponn  09.12.2023, 19:25

Was wird denn in 50 Jahren sein?

bergsteiger4711  29.01.2024, 01:21

Ich glaube dass die linksgrüne das so wollen. Die wollen Deutschland kaputt machen.