Langsam zu viel Ausländer in Deutschland?
Ich hatte echt nie was gegen Ausländer, hab sie immer nur als Menschen gesehen. Aber mittlerweile egal wo ich hingehe sehe ich nur noch Ausländer, Syrer, Türken, Pakistaner, Afrikaner. Wobei Afrikaner noch einigermaßen okay sind. Aber ich hab das Gefühl aus Deutschland wird langsam Pakistan oder so.
Warum muss ich es hinnehmen das aus Deutschland ein Reich der Ausländer wird?
Mir gefällt das nicht! Diese Leute haben eine ganz andere Mentalität und Kultur. Diese bringen sie hier her. Man hat das Gefühl Deutsche werden vertrieben und sind unerwünscht. Manche fragen mich "Bist du deutscher?" Ich antworte mit ja (Meine Eltern sind beide Polen aber ich bin hier aufgewachsen) Dann gucken sie ganz enttäuscht das ich Deutscher bin. Als wären deutsche unerwünscht in Deutschland.
Lange Zeit hat mir es überhaupt nichts ausgemacht , aber langsam nervt es mich und viele andere immer mehr. Überall nur arabische Gesichter, Männer mit Bärter, Frauen mit Kopftuch, Inder mit Turban . Ich fühle mich unwohl in diesem Umfeld! Sehr unwohl! Nicht nur dass das geistige Niveau dieser Menschen tief ist, viele sind ja auch kriminell.
Muss echt dabei zusehen wie Deutschland unterwandert wird?
Mich nervt es immer mehr!
6 Antworten
Bist nicht die einzige. Was ich auch richtig komisch finde ist, dass es in Pakistan überhaupt keinen Krieg gibt. So wirklich gar nichts. Deren System im Land ist auch gar nicht schlecht. Sie haben eigentlich keinen richtigen Grund herzukommen. Ich generell finde es gut, wenn die Ausländer die herkommen wenigstens etwas für das Land leisten. So zb Arbeiten und so. Aber jetzt kommen die alle her und kassieren nur Geld und arbeiten so 0.
ich verstehe, was du meinst. Ich bin zwar auch halb dunkelhäutig, aber meine Mutter ist deutsch und ich bin hier schon aufgewachsen
viele Menschen denken, dass ich jetzt komplett aus einem komplett anderen Land komme und ich weiß, was du meinst. Weil wenn man jetzt rumläuft, sieht man fast keine Deutschen mehr. Nur so Araber, afghaner Türken, Pakistaner und so weiter ich glaube wir selber können da nichts machen aber sogar ich bin nicht komplett deutsch ist und auch nicht so aussehe. Verstehe dich
Ich kann mich weder über Schweizer, Österreicher, Niederländer, Schweden, Amerikaner oder ganz viele andere beklagen.
Aber wir haben ein Probleme mit der Migration aus bestimmten Regionen der Erde. Das analysierst oder löst du nicht mit einer pauschal ausländerfeindlichen Frage respektive Behauptung.
Ja, sehe es auch so.
D ist einfach zu sozial🤬🤢🥴
Da darf man sich nicht wundern, dass eine bestimmt Partei immer mehr Wähler zu sich zieht.
Ja es ist viel zu viel! Nur leider sind die meisten Menschen noch nicht aufgewacht, oder haben sich so daran gewöhnt, dass sie es als Norm empfinden oder ihnen ist es schlichtweg egal, was mit Deutschland in 50 Jahren sein wird.
Ich glaube dass die linksgrüne das so wollen. Die wollen Deutschland kaputt machen.
Wenn alles außer rechtsextrem zu sozial ist.