Langsam im Kopf geworden?

1 Antwort

Ja keine wundert,nur wenn du weiter deine Birne voll machst und weiter kiffst,ein Tag lesen wir deine fragen aus eine Klinikum,das kann ja mal auch vorkommen.

Schlau würdest du nie wenn du kiffst und säufst ,, sondern noch viel dümmer,sei sicher...

Während deine kiffen Zb Cannabis die Entspannung und die sedierende Wirkung überwiegen, löst dein Saufen mit bei den meisten Konsumenten zunächst eine euphorische Hochstimmung aus.

Je mehr DU trinkst, und kiffst,umso redseliger, hemmungsloser und niemals selbstbewusster wirkst du und wirdst du.

Und dein Kopf wird klar davon auch voll betroffen...

Wenn du vor dem Kiffen zu viel Alkohol trinkst, kann dir übel werden und du fühlst dich vom High überfordert.

"Manche Menschen" die werden dann ganz bleich.

Bei dir dreht sich alles und durch die Übelkeit übergibst du evtl.vielleicht sogar. Danach folgt oft ein starkes Verlangen danach hin zu liegen.

So fand man heraus, dass Cannabis die Cannabioden Rezeptoren 2 aktiviert.

Und das kann wiederum beeinflussen, wie schnell dein Körper Alkohol aufnimmt.

"Die Wirkung von Marihuana auf dein Dünndarm verändert die Bewegungsaktivität des deine Verdauungstrakts so, dass der Alkoholwert im Blut niedriger ist als beim alleinigen Alkoholkonsum...

ALSO,, BLOSS Nicht ÜBERTRiEBEN...Musst du es wissen,du bist in falsche Bahn schon geraten.Alles gute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung