Warum fühlt sich alles so unecht an?

1 Antwort

so wie du schreibst, denke ich dass du zwischen 13-16 bist, aber wenn sie die Freundschaft beendet hat brauchst du dir keine Gedanken machen.. nur weil sie beliebt ist heißt es lange nicht dass sie dich so behandeln kann.. du wirst bestimmt neue Freunde kennenlernen. Echte Freunde und nicht so eine die mit dir den Kontakt abbricht.

Leony12
Beitragsersteller

Ich bin selsbt schuld ich vergleiche die Leute leider immer unbewusst mit meinem Bruder

Leony12
Beitragsersteller
@Sananen727282

Mein Bruder hat mich früher sehr verletzt seit dem Vergleichw ich die Leute mit ihm das fand sie scheiße und hat es nicht verstanden