Gefühl der Dummheit?

2 Antworten

Vielleicht bist du einfach unter Stress oder demotiviert. Besonders im jungen Alter ist das normal, da das Schulsystem auch nicht für junge Menschen geeignet ist. Solange du nicht zu einem Rechtsextremisten wirst brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn man zuviel Stress hat ist das Lernen zum Beispiel auch schwierig, dakommt es zu starken Konzentrationsstörungen !!!

Milkywayboy69
Beitragsersteller

Das lernen geht ja. Es geht mir um das Gefühl dass ich nichts kann

Milkywayboy69
Beitragsersteller
@Mamue1968

Durchschnittlich. Meine schlechtesten Fächer sind Mathe (3), Physik (3,5) und französisch (3,5)

Mamue1968  03.06.2021, 12:35
@Milkywayboy69

Im Falle es zu schwierig wird, kann ich auf jeden Fall das empfehlen :

Wie gut ist die Schülerhilfe?

Der Service der Schülerhilfe ist sehr gut. Die coronabedingten Online-Mathenachhilfestunden mit unserem jungen Tutor funktionieren auch richtig gut. Er ist technisch fit und kann meiner Tochter den Stoff gut erklären. Das funktioniert mit Vertretungslehrern nicht immer so gut.

Bewertungen zu Schülerhilfe | Lesen Sie Kundenbewertungen zu ...

Das geht bei Bedarf auch persönlich nicht nur Online !