Ich weiß dass ich dumm bin?

F7URRY  30.12.2021, 02:51

Kannst du Beispiele nennen?

Carnage183
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Naja so dumm, scheinst du nicht zu sein. Die meisten merken das ja nicht mal. Das ist das schöne an dummen Menschen, weswegen ich sie beneide.

Richtig dumme Menschen haben selten Depressionen. Die sind einfach glücklich.

Zu deinen Problem gibt's einen Spruch:

Tricks mich einmal aus - Schande über dich.
Tricks mich 2x aus - Schande über mich

Carnage183
Beitragsersteller

Das ist das Problem! ich bin zu schlau um dumm zu sein und zu dumm um schlau zu sein.

ST4RSCRE4M  30.12.2021, 02:56
@Carnage183

Nein du bist sooo optimistisch und gehörst zu den Leuten die keinerlei Fragen stellen oder es sich schwer tun "nein zu sagen"

Oder du verarscht uns hier nur. Spider Man Fan?

Carnage183
Beitragsersteller
@ST4RSCRE4M

Ja Ich bin ein Spider-man Fan aber verarschen tue ich euch nicht

ST4RSCRE4M  30.12.2021, 03:00
@Carnage183

Instinktiv glaube ich dir erstmal. Die meisten Menschen die denken sie können mich verarschen, unterschätzen meine Menschenkenntnisse. Und der Spruch:

Was ich denk und tue - das trau ich jedem anderen zu.

Behalte ich immer im kopf. Glaub mir, ich hab schon viel menschlichen Abschaum kennengelernt.

bei mir war des auch so letztes Jahr ich habe sehr viele Freunde veloren und war ein Nimand und jetzt baue ich mich nach und nach wieder auf und habe neue Freunde und wieder Spaß am Leben glaub einfach an deine Ziele

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung