Langjährige gute Freundin will das ich sie schwängere?

10 Antworten

Ich würde die Freundschaft beenden. Das ist so eine respektlose Frage, während sie mit einem anderen Mann zusammen ist. Weder der Mann, noch du habt diese Frau verdient. Würde ihren Mann darüber aufklären und die Freundschaft aufkündigen. Das ist schon richtig, dass du wahrscheinlich ein guter Mann wärst, aber was sie betrifft wäre ich mir da nicht so sicher. Da sieht man mal wieder wieso Männer so Angst davor haben, wenn Frauen mit männlichen Freunden oder Ex-Freunden befreundet bleiben. Da kommt das dabei raus. Dass du das nicht auch sofort bemerkst und die Alarmglocken bei dir läuten? Sie sucht sich also die Gene des einen, die Gesellschaft des zweiten, das Geld des dritten, die Fürsorge des vierten... oder wie soll das laufen?

Wenn er unfruchtbar wäre, dann würde ich die Frage gerade noch so verstehen. Aber in Torschlusspanik zum Ex zu laufen, weil es in der aktuellen Beziehung kriselt, gleichzeitig nicht die Eierstöcke zu haben Schluss zu machen und dabei fremdzugehen... junge WAS? Bitte bitte tue endlich mal das Richtige als Mann, such dir eine neue F+, schießt die zusammen ab. Wer zu viel will, hat nichts davon verdient. Behandle sie nicht so wie auf einem Podest, nur weil sie eine Frau ist. Wäre das ein Mann, der innerhalb einer Beziehung sowas zu seiner ehemaligen F+ sagt, wie empört wären da alle?! Schluss mit dem Sexismus, verbann sie aus deinem und seinem Leben. Alles andere ist entweder feige oder ehrenlos.

Mit ihrem Partner scheint es die letzten Monate hingegen nicht mehr allzu gut zu laufen.

Sie fragte mich, ob wir bald mal miteinander was haben wollen und ich sie schwängern würde x.x Sie fände es irgendwie schön wenn ihr Kind ein Teil von mir wäre und gewisse Charakterzüge vererbt da ich ein sehr toller Mann sei.

Komm Jung schalt den Denkapparat wieder an, sie geht mit dir fremd jubelt ihm dein Kind unter von dem du der offizielle Vater wirst mit dem Wissen das Charakterzüge nicht vererbt sondern erlernt werden, ohne dich zu sehen lernt es nix von dir

willst du wirklich Vater spielen?

für ein Kind dessen Vater du niemals wirklich sein kannst, oder im Umkehrschluss er trennt sich von ihr du hast sie an der Backe

das ist ihre Biologie die da schreit sie ist ebenso um die 30 ne?

eine gesunde Frau hat noch ca 10 Jahre bevor es kritisch wird mit dem Kinder kriegen.

Die sucht gerade nen stumpiden Grund um Liebe von etwas anderem als dem Kerl zu erhalten und ihre beste Idee warst du + Kind, weil Kind gibt einem ja angeblich dauernd Liebe was auch immer fürn blödfug.

Lies mal nach warum Frauen Kinder wollen, also son drängelndes wollen.

Und überleg mal wenn er erfährt dass du sie gepimpert hast er denkt es ist sein Kind und das kommt raus, also manch ein Kerl würde dir davor eine runterhauen, die Frau logisch verlassen sie steht dann alleinerziehend da ohne Partner, ohne besten Freund und ohne Sex aber mit Stress.

Oder andersherum stell dir vor es wäre deine Frau die sowas macht, nicht so richtig Gentlemann hmm.

Edit, als guter Freund halte sie von diesem Schwachsinn ab, außerdem warum soll das Kind, dein Kind darunter leiden?

IchDirk  28.09.2023, 07:27

Offene und ehrliche Antwort !

Ist das dein ernst ? Hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht ,

ob du solltest oder nicht ?

Wieviel bist du dir selber wert ?

Bist du ihr Kettenhund der immer sie besteigen darf wenn sie pfeift ?

Ihr Laufjunge der immer da ist wenn sie ihn braucht oder Lust auf sex hat ?

Wenn du einen Funken an Stolz in dir hast ,

würde ich von dieser Frau die Finger lassen.

Sie benutzt dich wie sie es braucht .

Dann soll sie sich vom aktuell Partner trennen und mit dir eine Beziehung eingehen.

Sorry, aber ich frage mich, was sie reitet. Sie denkt nicht weiter als bis zur Nasenspitze. Und du?

  • Sie betrügt ihren Partner.
  • Sie jubelt ihm ein Kind unter.
  • Sie will eine Lebenslüge aufbauen.
  • Das betrifft auch das Kind. Sie will es sein Leben lang belügen. Wie alt, wie reif bist du, dass dir das egal zu sein scheint?
  • Wenn es rauskommt, gibt es Streit und Probleme.
  • Und dann musst du mindestens 18 Jahre lang für das Kind zahlen. Schon mal ausgerechnet, wie viel dich das jeden Monat kosten wird?

Triff die Entscheidung mit dem Verstand.

Deine gute Freundin sollte erstmal selbst wissen was Sie will. Klingt doch sehr nach Widerspruch.

Es läuft in Ihrer Beziehung nicht gut - Sie will nicht aufgeben - dran Arbeiten.

Wie soll das gehen. Sie dann Schwanger von Dir - Ihrer Beziehung ein "Kuckuck Kind"

unterschieben.