Langhantelablage selber bauen oder günstig erwerben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja Racks, die so alle 10 cm eine Ablage haben. Die kannst du für Kniebeugen und Bankdrücken nutzen. 70 - 80 Euro ist natürlich extrem günstig, billiger bekommt man es selbst nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding

Bei Ebay sind die bischen günstiger. Baue keinesfalls selber. Es sei denn du bist Schlosser/ Schweißer.

Also fürs Kreuzheben brauchst du keine Ablage.

Fürs Kniebeugen brauchst du eine hohe Ablage, fürs Bankdrücken eine niedrige.

Ich finde die 70-80 Euro relativ günstig, das Zeug hält ewig.