Langen 17 cm oder muss es die Technik sein?

9 Antworten

17 cm Länge sind mehr als ausreichend, in manchen Stellungen für einige Frauen vielleicht schon zu viel

Viel wichtiger ist auch eine gute Dicke und vor allem eine gute Technik und Ausdauer

17 cm sind schon eher kritisch, im Sinne von zu groß. Da muss man eventuell vorsichtig sein.

Grundsätzlich braucht man gar keinen Penis, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, da die meisten über Penetration allein nicht kommen können. Da sollte man eher auf klitorale Stimulation setzen, zb durch lecken.

na, die Technik. Und auf den Typen im Allgemeinen :))

was bringt es, wenn einer 20 cm hat, aber total unselbstbewusst ist und nicht damit umzugehen weis ?
das ist dann auch nicht toll

Mustafa473  06.01.2023, 03:24

Wer hat 20cm und ist nicht selbstbewusst

peep2723  06.01.2023, 04:31
@Mustafa473

Es muss aber nicht heisen, das man gut ist , nur weil man einen großen hat ^^

Nein 17 cm reichen nicht, da muss es unbedingt über 22 cm sein, sonst gilt das als Kleinschnäbeler.

Mustafa473  06.01.2023, 03:25

Wie alt bist du

Der Mann der am Penis hängt ist am wichtigsten

Ich denke 17cm ist für viele ohnehin zu lang, die Vagina ist gar nicht so lang