ist 17 cm Länge/6 cm breite eine normale Größe?

7 Antworten

Ich kann schon nicht mehr zählen, wieoft hier dieses Thema abgearbeitet wurde und jedesmal taucht es wieder auf. Merke: Die Länge deines Patengeschenks ist nur die halbe Miete, um deine Freundin glücklich zu machen, da gehört noch etwas mehr dazu !

VideCuiFidas  06.08.2018, 16:20

In des Fragestellers Profil steht ja deutlich "Masturbation".

Ich denke, dafür reicht es, oder was meinst Du?

Er kann ja sogar nach vollzogenem "Akt" seine Hand fragen "wie war ich, Schätzchen?"

syrianboy
Beitragsersteller

ich weiß ganz genau bin romantisch

Niqqa69  06.08.2018, 16:18

benatwortet sein frage trotzdem nicht

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Da die Unterschiede daher zu groß sind, macht eine Durchschnittliche Größe nur für Erwachsenen Sinn.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang. Du bist also sogar über dem Durchschnitt von Erwachsenen.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Für guten Sex ist also die Technik, und nicht die Penisgröße entscheident.

Ein zu großer Penis kann übrigens sogar Schmerzhaft sein, aber solange man vorsichtig ist und nicht den Prestlufhammer spielt sollte die Größe kein Problem sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal.

kommt auf die gattung an, bei einem hengst lacht sich die stute schlapp

Ja. Ich habe ein Regalbrett in der Größe in der Küche an der Wand. Praktisch für Gewürze die ich häufig brauche.

Bild zum Beitrag

17cm Wabenschildwels.

Welse passen sich aber ihrer Umgebung an. Sprich sie wachsen nur so groß, wie ihre Umgebung zulässt.

 - (Sex, Penis)