Ist Größe wichtiger oder Technik?

7 Antworten

Technik. Gerade beim Vorspiel. Da Frauen vaginal nicht kommen ist das Vorspiel sehr wichtig. Die Größe spielt bedingt eine Rolle.

Gerade in der Reiterstellung kann die Größe und der Umfang zu einem vaginalen Orgasmus führen

Urartu
Beitragsersteller

Welche Größe wäre für dich optimal?

Gerade junge Männer versteifen sich viel zu sehr auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr, und lassen so die Möglichkeit außer Betracht, ihre Partnerin vorher durch ein fantasievolles gutes Vorspiel und viele andere Techniken Mehrfach zu befriedigen, bevor es zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt.

Sex sollte weitaus mehr sein als nur rein raus. Und dann spielt auch die Größe des Penis keine wirkliche Rolle mehr.

Urartu
Beitragsersteller

Ich hab von vielen Frauen gehört, dass die Größe doch eine Rolle spielt

GoodFella2306  01.08.2017, 09:06

sollte er wirklich nur 2 cm lang sein, dann könnte ich einen solchen Einwand verstehen. Aber wie gesagt, sex ist nicht nur der eigentliche Geschlechtsakt, und meine Erfahrung hat mir gezeigt dass es weitaus wichtiger ist, eine Frau auf die unterschiedlichsten weißen zu befriedigen.

Urartu
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Welche Sexstellungen sind für einen kleinen Penis am besten geeignet?

GoodFella2306  01.08.2017, 09:11

1. definiere "klein" 2. Google ist dein Freund

Umfang sagt auch viel aus.

ninchens  01.08.2017, 08:56

Ist so, was bringt dir ein Schwanz, der so lang ist, wie dein Unterarm, aber so dich, wie dein kleiner FInger? xD

Urartu
Beitragsersteller
@ninchens

Den Durchmesser hab ich noch gar nicht gemessen

Durchmesser, Technik, Stehkraft, Ausdauer, Kreativität...

Aber der Sex wird erst wirklich gut wenn Frau richtig in Stimmung ist, denn das größte Sexualorgan der Frau ist ihr Gehirn! Wenn da schon Kopfkino abläuft ist das die halbe Miete 😉

Urartu
Beitragsersteller

Kennst dich ja gut aus

RefaUlm  01.08.2017, 10:12
@Urartu

Das sollte man mit 15 Jahren an Erfahrung 😉👍

Urartu
Beitragsersteller
@RefaUlm

Dann gib mir doch bitte paar Tipps. Ich war bis jetzt immer nur im Puff. Zum Beispiel wie bringst du die Frauen in sexuelle Stimmung und wie bescherst du ihnen Orgasmen?

RefaUlm  02.08.2017, 00:53
@Urartu

Wichtig ist erstmal die richtige Stimmung...

Also gedämpftes Licht, bzw Kerzenschein, entspannende oder passende Musik, viel Zärtlichkeit, zeige ihr das du sie willst, mit Blicken, küsse und liebkose nicht nur die üblichen stellen sondern vor allem Hals, Nacken und Ohren...

Eine entspannende Ganzkörper- oder zumindest Rückenmassage, nähere dich erst nach und nach den wirklich erogenen Zonen, verwöhne sie mit den Fingern, der Zunge oder vielleicht Spielzeug

Beim Sex ist nicht der Höhepunkt sondern der Weg bis dahin das Ziel...

Entweder 1,85 oder das neuste iPhone.