jede sagt grösse ist unwichtig technik ist wichtig?

4 Antworten

Tutorials wohl nicht...versuch es einfach mit viel gefühl und zärtlich, das merken wir dann schon....

und lass dir nicht von pornos ein falsches bild geben. Die normalgröße ist meiner erfahrung nach gar nicht so groß

Nein, und die würden auch keinen Sinn machen, da jede Frau das anders empfindet. Also eine Technik die die Eine erregt, lässt die Andere kalt.

Ausprobieren ist angesagt.

Tutorials werden dir nichts bringen, Frauen sins komplett anders.

Meiner Meinung nach ist die Größe aber trotzdem wichtig.

Naja wenn du 2mm hast dann ist die Technik auch egal,damit die Technik stimmt brauchst du mindestens 5cm