Lange wach?

13 Antworten

Ich bin sehr Nachtaktiv und Liebe es in der Nacht etwas zu unternehmen. Das kann in eine andere Stadt fahren sein, in einer Bar entspannen oder letztens war ich in einen Waldstück und habe die Sternschnuppen angesehen. Ich denke da ist jeder anders aber wenn ich mich entscheiden könnte dann wäre Nachtleben > Tagleben.

Definiere lange wach. Es ist halt auch dir Frage wann man arbeitet. Zu der zeit in der ich Post ausgetragen habe, war ich von 14 - 7 Uhr wach. Ich bin halt nach der Arbeit pennen gegangen. Das war bei mir halt so 7 Uhr.

Heißt das jetzt ich war lang wach? Und auch so, bis 0 uhr wach bleiben ist für mich komplett normal. Vor 24 Uhr schlafen, heißt früh schlafen gehen bei mir.

Selten, aber es kommt vor.

Was ich da mache? - GRÜBELN.

Kommt drauf an, in den Ferien ja. Da mache ich jeden möglichen mist. Ob ich viel spiele oder Serien schaue, damals bin ich oft mit den Fahrrad rumgefahren.

In der Woche. Versuche ich früher zu schlafen.

Ne, bin irgendwie nicht so gerne nachts wach😅 ich mag irgendwie die Stille in der Nacht nicht. Außerdem bin ich, wenn ich mal länger aufbleibe, den ganzen Tag über müde und schlecht gelaunt