Ladet ihr eure Handy kabellos, und kann man ein Handy auch kabellos laden, wenn es in einer Hülle steckt?

5 Antworten

Ich lade fast nie kabellos und man kann meist auch mit einer Hülle kabellos aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich habe ein Motorola, kein Apple, aber die Technologie ist ja die gleiche. Ja, kabelloses Laden geht auch mit der Hülle. Es ist aber sehr langsam. Ich hatte mal einen Leihwagen, da konnte man das Handy kabellos laden, das war während der fahrt sehr praktisch. Ansonsten nutze ich es nur sehr selten, weil es eben langsam ist.

Ja, manchmal lade ich es kabellos, es geht auch mit Hülle, wenn es eine Magsafe-Hülle ist, manchmal habe ich aber das Gefühl, dass mein Handy kabellos länger braucht, um zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ja ich lade mein 15 pro z.b. Kabellos und ja es geht auf mit hülle... Hierbei muss beachtet werden das die Hülle dies Unterstützt (Magnete in der Hülle) Das das Handy dies unterstützt sollte dein Xr bei mir ging das immer. Schneller ist trotzdem übers Kabel laden
  2. MFG
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Landet ihr eure Handy kabellos

Nein, da mein Handy das gar nicht kann.

wenn es in einer Hülle steckt

Ja geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt