Ladet ihr eure Handy kabellos, und kann man ein Handy auch kabellos laden, wenn es in einer Hülle steckt?
Es geht bei mir um ein iPhone XR
6 Antworten
Ich meine Das iPhone XR selbst unterstützt kein Kabelloses laden. Ich habe mal gehört das jedes iPhone mit na Magsafe Hülle kabellos laden kann. Die Hülle muss auch Magsafe unterstützen oder Strom durchlässig genug sein. Kommt dann auf die Hülle an. Mein Iphone 12 Lädt auch mit einer Off Brand Hülle aber nutzen tu ich es nicht da ich so eine Ladestation nur im Auto habe sber da auch über Kabel laden kann
Ich lade fast nie kabellos und man kann meist auch mit einer Hülle kabellos aufladen.
Ich habe ein Motorola, kein Apple, aber die Technologie ist ja die gleiche. Ja, kabelloses Laden geht auch mit der Hülle. Es ist aber sehr langsam. Ich hatte mal einen Leihwagen, da konnte man das Handy kabellos laden, das war während der fahrt sehr praktisch. Ansonsten nutze ich es nur sehr selten, weil es eben langsam ist.
Ja, manchmal lade ich es kabellos, es geht auch mit Hülle, wenn es eine Magsafe-Hülle ist, manchmal habe ich aber das Gefühl, dass mein Handy kabellos länger braucht, um zu laden.
- Ja ich lade mein 15 pro z.b. Kabellos und ja es geht auf mit hülle... Hierbei muss beachtet werden das die Hülle dies Unterstützt (Magnete in der Hülle) Das das Handy dies unterstützt sollte dein Xr bei mir ging das immer. Schneller ist trotzdem übers Kabel laden
- MFG