Kann ich eine iPhone XS Hülle auch für ein iPhone XR nehmen?

3 Antworten

Nein das funktioniert nicht, da es sich um 2 verschiedene Größen handelt. Am besten du guckst mal direkt bei Apple. Die Hüllen haben innen einen Dünnen fließeinsatz und so kann kein Staub und Dreck Kerben in die Rückseite des IPhones reiben.

CrazyBodo200
Beitragsersteller

Ich habe bei Amazon und der Apple Seite geschaut ich finde wirklich keine richtige Hülle (suche speziell die Silikon Hülle für das iPhone XR)
Hast du eventuell einen link?
Danke für deine Hilfe

MCRastaman  06.12.2018, 23:02
@LouieMaja

Das Clear Case ist vor ein paar Stunden erst raus gekommen und auch das einzige für das iPhone XR. Was anderes macht bei den Bunten Geräten auch wenig Sinn.

Nein das XR ist größer als das XS

CrazyBodo200
Beitragsersteller

Oh danke hab ich gar nicht beachtet

Auf keinen Fall aufgrund der Einrichtung der Kamera bzw Kameras. (Also das Kamera Loch bei der Hülle passt nicht auf das XR)

Woher ich das weiß:Recherche

MIIAli  06.12.2018, 21:39

Außerdem gäbe es noch eine deutlichen Größenunterschied zwischen den Handys