iPhone XR zu iPhone15?

2 Antworten

Guten Tag!

Das ist schon ein ordentliches Upgrade mit vielen Neuerungen und Features. In diesem Fall erwartet Sie eine ganze Menge. Grob bekommen Sie mit dem iPhone 15

  • Ein OLED Display mit 6,1 Zoll, sehr hell, kontrastreich und scharf
  • den A16 Bionic Chip, der nochmal deutlich schneller arbeitet als der A12 Bionic
  • Dual Kameras mit der Unterstützung für Nachtaufnahmen, einer 48MP Hauptkamera, 2-Fach optischen Zoom, verbesserten Portraitaufnahmen sowie den Kino- und Actionmodus
  • besseren Akku, der Sie mindestens durch 1 1/2 Tage bringt und laut Apple 4 Stunden länger hält als der des iPhone XR
  • ein kantiges Design
  • USB-C statt Lightning Stecker
  • 5G

...und einiges mehr.

Ein Upgrade wäre somit lobenswert!

Tipp: Falls Sie noch bis September warten können, würde ich stattdessen zum kommenden iPhone 16 umsteigen. Dort bekommen Sie alles, was das iPhone 15 bekommt, nur noch besser. Ist aber kein Muss. Andernfalls machen Sie mit dem iPhone 15 ebenfalls keinen Fehler!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Fischlopf034
Beitragsersteller

Vielen Dank

Es ist alles deutlich besser. Das Upgrade lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming