iPhone ladet bei 80% nicht mehr?

2 Antworten

Wenn man optimiertes Laden an hat, lädt es nicht weiter weil dein Handy z.B zu heiß ist und deswegen nicht weiterlädt. Das sind so Dinge, die es deaktiviert. Ohne optimiertes Laden kannst du dein Handy auch so auf 100% laden.

LG

Das liegt daran, dass du optimiertes laden an hast Schnuffi...

Aber ein Handy ladet generell nicht. Es läd höchstens ✨.

(Kann aber auch, dass ich falsch liege, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das optimierte laden dafür sorgt.)