iphone xr wird heiß beim laden?

2 Antworten

Eine 20W Glühbirne wird auch heiß dass man sich dioe Finger verbrennen kann. IM Handy ist die Leistung besser verteilt sodass der große Hitzestau nicht kommt, aber 20W sind nun mal 20W

Wenn du während des Ladens das Handy in Betrieb hast dann kommt zu den 20W noch die Leistung des Geräts dazu.

Sobald du ein 12 Watt oder ein 10 Watt Ladeadapter nimmst, hört das mit dem heißwerden beim Laden auf. Es dauert ein paar Minuten länger, bis der Akku voll ist, aber dafür hast du eine smoothere experience.

Mach ich mit meinem iPhone auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung