laminat stumpf , was tun?

3 Antworten

ich habe meinen laminat mit gut verdünntem Spüliwasser geputzt. und alle 4-5 Monate den Bodenglanz für linoleumböden genommen. einen ganz billigen. das ergebnis war extrem gut, nur solltest du drauf verzichten, wenn du freilaufende haustiere hast. unser hund konnte kaum noch laufen.

Immer einen Schuss Weichspüler ins Wischwasser geben, dadurch wird er glänzend, hat keine Streifen mehr und es duftet auch noch gut.