Wie bekommt man ein stumpfes Spülbecken wieder glänzend?

3 Antworten

Scheuermilch würde ich nicht nehmen. Es gibt dafür Metallreiniger oder auch ein Mittel, das heißt 1-Stein Die geniale Putzidee.

Das ist wie ein ganz festes Pulver. Man nimmt einen feuchten Lappen, nimmt das Pulver auf und reibt die Spüle damit ab. Man kommt locker 5 Jahre mit so einer Dose aus. Bevor man die Dose wieder schließt, sollte man warten, bis das Pulver nicht mehr feucht ist.

Vorbeugend kann man die Spüle auch nach jedem Gebauch trockenreiben. Aber das schaff ich auch nicht. 😂

Divanikima
Beitragsersteller

Lieben Dank. Das werde ich mal testen!

Mit Klarspüler oder mit Essigessenz.

Gegen ein neues für € 50 oder weniger austauschen!

Divanikima
Beitragsersteller

Ja, hab ich auch schon gedacht... aus alt mach neu wird wohl nicht so richtig klappen...