Laktoseintoleranz ignorieren?

3 Antworten

Dafür gibt es Kau und Schluck Tabletten die das neutralisieren so merkst du garniert nichts

Habe ich selbst ausprobiert und lebe seit dem ich diese nehme beschwerde frei.

Zu dem kann man die nicht Überdosieren weil es ein vom Körper eigen Produziertes Enzym ist.

lolohhi  20.08.2021, 22:27

Dazu wird eigentlich nur ein Enzym nicht mehr Produziert was die Laktose Aufspaltet

Schädlich ist es für deinen Körper nicht.

Ich wüsste nicht, dass Laktose im Müsli ist.
Oder isst du dein Müsli statt pur oder mit Wasser etwa in Milch?

Du hast sicher nur eine Unverträglichkeit, bei einer Intoleranz würdest du automatisch die Finger von Laktoseprodukten lassen.

Es gibt aber doch auch Hilfsmittel: bspw. Milch aus Soja und Medikamente.

Hallo Lxflix,

du kannst dann halt die Symptome der Laktoseintoleranz bekommen.

Du musst aber trotz der Laktoseintoleranz nicht auf Müsli verzichten. Es gibt laktosefreie Milch.

Lg

Karla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung