Lagert ihr auch Müll in eurem Auto für Tage/Wochen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

sauber 😎 81%
lagere auch Müll 19%

9 Antworten

sauber 😎

Müll hat im Fahrzeug nichts zu suchen den bei einem Unfall kann das Zeug unkontrolliert herumfliegen und menschen verletzen.. von der sauerei mal abgesehen ist so ein Verhalten auch im Höchsten Masse Asozial .

Wenn ich daran denke wie Rettungskräfte sich einen weg zu Verletzten bahnen müßen oder hinterher durch Hilfs und Bergungsunternehmen auch aufgeräumt werden muß um eine Unfallstelle zu reinigen.. sowas geht garnicht und meist sind es junge Frauen in deren Fahrzeug es so aussieht und man weis auch nicht wo der müll dann klandet ... Im Wald vieleicht ?

Als Vermieter schaue ich mir möglichst das Fahrzeug von Mietinteressenten sehr genau an denmeist sieht die Wohnung dann auch nicht besser aus so meine Erfahrungswerte.. Aufraäumen ist keine frage des Geldes sondern der erziehung und des vonden eltern vorhgelebten lebendswandels..

Selbst im Kofferräumen ist es bei mir aufgeräumt und was mitgeführt wird weil s erforderlich ist ist dann in Behältern oder Taschen gesichert.

sauber 😎

Bei mir ist es eher sauber, das mal wo ein Kassenzettel oder eine Pfandflasche rumliegt kommt vor und das finde ich auch nicht schlimm, aber in meinem Auto stapelt sich kein Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
sauber 😎

Esse auch nicht in meinem Auto.

Hab sogar immer nh Mikrofaserhandtuch im Auto, damit ich entstauben kann, wenn ich mal nh paar Staubpartikel oder Fussel sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sauber 😎

Vor 2 Jahren noch haben sich die Müllberge neben meinem PC gedtapelt. Insekten im Zimmer, überall Schimmel und ein Geruch einem Kadaverhaufen würdig.

Das habe ich hinter mir gelassen. Kein Müll mehr im Haus und Auto.

Hanna383894
Fragesteller

boah digga Ekelhaft ... wie hast du es geschafft einfach so davon loskommen geht ja denke ich mal nicht

Nelanus  27.03.2024, 14:22
@Hanna383894

Nachdem ich den 30. Käfer von meinem Mauspad verjagte und mit dreckigen Löffel einen Gabelbissen mit Fruchtfliegenrückstände aß, hab ich angefangen zu weinen bzw erst danach als ich versuchte schwarzen Dreck aus der Bong zu kratzen um high zu werden.

Als ich mich zwang raus zu gehen haben die Menschen gemerkt das ich nun tatsächlich etwas ändern wolle und haben mich tatkräftig unterstützt.

Und jetzt: Bestes Leben.

Ps: Wir reden hier von "Kot im Bett" Zustände.

Hanna383894
Fragesteller
@Nelanus

herzlichen Glückwunsch hoffe es bleibt so alles gute ❤️

Nelanus  27.03.2024, 14:25
@Hanna383894

Danke. Ja alles Bestens.

Ich habe mir ein Alpenhaus gekauft und bin jetzt quasi im "Ruhestand". Ruhe, Frieden und Gartenarbeit.

sauber 😎

Hallo

Unser Auto ist immer sauber und auch gewaschen. Wenn man einmal etwas transportiert was Schmutz hinterlässt wird danach sofort gereinigt und gesaugt

Gruß HobbyTfz