Kann man sein Auto auch sonntags mit Staubsauger sauber machen oder sind die Geräte ausgeschaltet??

4 Antworten

Ruf bei der Tanke an, wenn sie nicht in Wohngebieten steht, dürften die Geräte und die Waschanlage in Betrieb sein.

Machs doch einfach zuhause, kostet nichts und du hast so viel Zeit wie du brauchst.

Bei mir hat sonntags alles zu

Das ist ganz unterschiedlich: hier in der Nähe sind 3 größere Anlagen zur Autoreinigung: eine hat Sonntags geschlossen, die anderen sind geöffnet.

Das ist regional unterschiedlich geregelt.