Lagerschaden?

2 Antworten

Ehitze alles um das Lager herum und Hebel es mit einem Schraubenzieher vorsichtig und am wichtigsten möglichst gerade raus. Wenn es zu schwer geht bring es am besten in die Werkstatt. Lager muss man online kaufen. Versand dauert bei speziellen teilen meist eine Woche.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich ist das der Grund dafür.

Es wird höchste Zeit für neue Lager

Thomas2321478
Beitragsersteller

Ok danke. Wie bekomme ich dieses lager raus? Einfach rausziehen?

nobodyathome  23.08.2024, 15:41
@Thomas2321478

Da solltest du versuchen eine Reparatur Anleitung zu bekommen oder das vom Profi machen lassen.

Mit gemurkse machst du noch die Lager Aufnahmen kaputt