Lafer, Lichter, Rosin,Mälzer: wer ist der beste Fernsehkoch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nur Show. Möchte sie mal Kochen sehen weit vom Fernsehe und ohne die Künstliche Wutausbrüche aber ohne dieses trallala kein Zuschauer.

Erinnre mich an eine Show, 5 Team müssten ein Restaurant konzipieren, Kochen und dann kam jeder Wochen ein das abgewählt würde. die Sendung war nicht vorbei war ein Restaurant schon lange zum verkauf

Gordon Ramsay.

Finally some good fucking food.

Gordon Ramsay natürlich! Guckst DU kein TV? o_O

Keiner dieser aufgeblasenen TV- Clowns, die sich Spitzenköche nennen ist wirklich gut. Geld verdienen sie ganz sicher nur mit ihren albernen Fernsehshows, als mit einem Sternerestaurant.

Die Typen machen sogar Werbung für Fertigprodukte!!!! Und das wollen gute Köche sein? Pfffff……..

andie61  11.01.2020, 20:39

Peter Zwegat macht nun auch Werbung für Ratenkäufe,und pfeift dami auf jede Glaubwürdigkeit seiner vorherigen Arbeit als Schuldnerberater,das sind alles genaugenommen nur Schauspieler

https://youtu.be/LJeqkRnPTxQ