Mögt ihr Tim Mälzer?

8 Antworten

Ich kenne ihn leider nicht persönlich, aber Kitchen Impossible ist meiner Meinung nach das beste Fernsehformat. Er wirkt sehr erhlich, direkt, kreativ, empathisch und humorvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ihn nicht persönlich also kann ich das nicht beurteilen.

Im Fernsehen finde ich ihn jedenfalls unterhaltsam.

Kenne ihn nicht persönlich. Wirkt aber ganz sympathisch.

Ja, durchaus. Sympathischer Typ und nicht so weichgespült, wie andere Fernsehköche. Die Sendung Kitchen Impossible find ich super.

Nein, er ist nicht mein Fall. Ich schaue keine Sendung, bei der er dabei ist.