Wer kocht besser Henssler oder Mälzer?

7 Antworten

"Creme Frösch" oder Röstaromen? 😉

Naja das sind beides "Fernsehköche" - Berufseinstiegsvoraussetzung ist da nicht unbedingt die Fähigkeit zu Kochen.

Aber das beantwortet ja Deine Frage nicht. Daher tippe ich auf Mälzer. Ein Spezialist für Amerikanisches Sushi ist mir halt einfach suspekt.

Außerdem war ich mal in der Bullerei in Hamburg, das Essen da hat zwar vermutlich nicht Tim Mälzer gekocht aber es war lecker.

Bisher hat keiner von beiden mir ein Menü serviert.

bin großer bewunderer von t. mälzer , aber wer besser kocht , kann man nicht sagen ; beide kochen verschieden, gleiwohl aber sehr gut

Leider noch nie etwas von denen gegessen. Daher schwer zu sagen

Orchidee109
Beitragsersteller

Haha

Björn Freitag und Moritz und Martina. Und früher Biolek.