Steht mein freund auf meine beste freundin oder umgekehrt?

Jetzt im Nachhinein tut es ihm auch leid und er hat sogar geweint aber ich fühle mich jetzt schlecht

7 Antworten

Lass die beiden keinen Alkohol mehr trinken.

FrauEule  27.07.2022, 07:04

Leichter gesagt als getan jeder entscheidet das selbst

Da würde ich aber sehr skeptisch sein. Komisches Verhalten.

Dass zwischen beiden heimlich etwas läuft würde ich deiner Beschreibung nach keinesfalls unterstellen. Jedoch scheinen beide (a) ein Problem mit Alkoholkonsum zu haben, da sie ihr Verhalten offensichtlich nicht kontrollieren können oder (b) ein etwas laxes Verhältnis zu Beziehung bzw. Freundschaft zu haben. Beide Fälle sind problematisch, da sie unkontrollierbar werden können.

lg up

huhu,

sollten mal drüber nachdenken ob sie nicht zu viel trinken, ich werde da auch recht "anhänglich" wenn ich bisschen mehr intus hab.

Grüße Anna

Jessika0815
Beitragsersteller

Komisch ist nur das immer viele auf der Feier sind, es aber nur zwischen den beiden passiert in der Form.

Anni1337  27.07.2022, 07:07
@Jessika0815

kennen sich halt und fühlen sich deshalb in der nähe vom anderen geborgen

Morgen! Ja so wie du es beschreibst stimmt da etwas nicht...die beiden scheinen sich zu sehr zu mögen dafür dass beide eigtl in einer festen Beziehung sind