Freund meiner Freundin hat sich umgebracht?

7 Antworten

Das tut mir sehr leid für Deine Freundin, und sie ist sicher froh über Deine Zuwendung.

Ist es sicher, daß es seine Absicht war, sich das Leben zu nehmen, wenn viel Alkohol im Spiel war, kommt auch ein Unfall in Betracht.

Unabhängig davon ist es immer eine Katastrophe, wenn ein so junger Mensch stirbt, der das Leben noch vor sich hatte.

Falls er sich das Leben genommen und keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat, werden die Gründe immer im Dunklen bleiben.

Deine Freundin ist nicht für seinen Tod verantwortlich. Es ist angemessen, wenn sie sich professionell helfen läßt, bei einer so traumatischen Erfahrung.

Ich finde es gut, daß Du für sie da bist, aber überfordere Dich nicht selbst.

Mein Beileid!

Giwalato

Mach ich vielleicht auch. Es kommt daher wenn ein Mensch stark gebrochen wurde und den Schmerz nicht mehr aushält und auch in Zukunft zu 100% nicht zufrieden sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hondo63333  19.01.2020, 12:10

Ich hab gerade deine letzte Frage beantwortet, vor 10 min. Du sollst doch zum Psychiater gehen

Lenaaa187  19.01.2020, 12:15
@Hondo63333

muss ich das mit meinen Eltern machen oder kann ich da alleine gehen

sarah7302
Beitragsersteller

Meinst du damit du willst auch Selbstmord begehen? Wenn ich das richtig verstanden habe, kontaktiere mich bitte per email. Mit jmd fremden zu reden hilft vllt. Aber es gibt immer einen Ausweg.

Es ist erstmal eine schwere Zeit für euch alle denke ich.

Ich denke dass das sehr lange Zeit braucht, bis man das verarbeitet hat. Als mein Opa Zum Beispiel starb, brauchte ich fast 1-2Jahre, bis ich das verarbeitet habe.

Ich denke wenn es ihr dann nicht besser geht und sie irgendwelche Störungen bildet, geht zu einem Psychologen.

Mit Störungen meine ich z. B. Essstörungen, Psychische Schäden usw.

Mein Herzlichsten Beileid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depressionen

Es kann jeden treffen.

Vielleicht ist es gut wenn du deine Freundin erstmal in Ruhe trauern lässt und ab und zu mal frägst wies ihr geht.

sarah7302
Beitragsersteller

Aber er war immer gut gelaunt und jede Woche feiern und zusätzlich sehr selbstverliebt. Da erwartet man das erstmal gar nicht

Irgendeintyp18  19.01.2020, 12:08
@sarah7302

Er kann es auch überspielt haben.

Avicii hat sich auch umgebracht.

Er war beliebt.

Hatte sehr viel Geld.

Viel Ansehen.

Immer glücklich gewirkt.

Niemand wusste wie sehr er unter dem Erfolgsdruck leidet weil man es ihm auch nicht angesehen hat.

Na gut er hat schon teilweise krank ausgeschaut aber da denkt hald jeder an Drogen weil das in solchen genres schon mal vorkommt.