Würdet ihr meiner Freundin verzeihen?

7 Antworten

Nein, das hätte ich ihr nicht verziehen.

Ich finde es falsch Leuten hinterher zu rennen, die offensichtlich gar kein Interesse an einem haben, nur um selber IRGENDWEN zu haben an den man sich halten kann. Such dir richtige Freunde.

So unglaublich schlechte Menschen muss man erstmal finden. Wie du schon sagst, das betrunken sein war keine Entschuldigung. Betrunken würde ich mich sogar noch viel, viel mehr um meine Freunde sorgen als nüchtern. Selbstverständlich, dass man jemanden, der verloren gegangen ist, zu finden versucht und zur Not eben auch bei der Polizei anfragt, ob sie bei der Suche helfen.

Und selbst wenn man nicht miteinander befreundet ist, Sonden aus anderen Gründen zusammen unterwegs ist, hat man für einander zu sorgen, ganz besonders wenn jemand verloren geht.

Vergiss die. Besser keine Freunde als sowas. Du armes Ding...

Verzeihe ihnen nicht. Die werden sich wenn es dann nochmal zu so einer Situation kommt denken: ah beim letzten mal ist nichts passiert also wird sie diesmal auch nichts sagen.

Also ernsthaft du fährst ohne Guthaben in eine andere Stadt. Man sollte sich nie auf andere verlassen. Aber hey du warst nur in München und nicht in den Bronx. Deine Freunde waren scheisse, aber du kennst deine Freunde, also war es Wohl zu erwarten, dass sie so sind.

SirFragesteller  17.07.2022, 09:47

Also ich verlasse mich immer auf meine Freunde. So dumm ist das jetzt auch nicht.

LysaArryn
Beitragsersteller

Ne eben nixht, die waren noch nie so drauf

Du tust mir leid.Ich wüsste auch nicht was ich machen würde. Aber wahrscheindlich würde ich nachtragend sein und erstmal nicht mit ihnen reden.Und halt dann schauen,ob sie von alleine kommen und sich bei dir entschuldigen.Wenn nicht, dann sind es wohl leider keine richtigen Freunde und du solltest den Kontakt abbrechen/nichtmehr so viel mit ihnen machen.Ich wünsche dir viel Glück💕